© Sky Österreich Fernsehen GmbH
30. Januar 2020

Drehstart für 2. Staffel von „Der Pass“

Vergangene Woche haben in Österreich die Dreharbeiten für die zweite Staffel der mehrfach ausgezeichneten Serie „Der Pass“ begonnen. An 80 Drehtagen und knapp 120 Motiven in Österreich sowie in Bayern finden noch bis Juni 2020 die Dreharbeiten statt. Cryill Boss und Philipp Stennert inszenieren einen packenden Fall wieder nach eigenem Drehbuch.

Der Sohn einer einflussreichen Familie wird zum Mörder, während sein älterer Bruder bis zum Äußersten geht, um ihn und seine Familie zu schützen. Als in der Grenzregion wiederholt Leichen junger Frauen gefunden werden, soll ein deutsch-österreichisches Ermittlerteam den immer brutaler und skrupelloser agierenden Serientäter zur Strecke zu bringen.

Maskenbild / Head of Department: Evgenia Popova, Maske im Team: Karoline Strobl und Kristin Barthold, Zusatzmasken: Verena Fingerlos und Marie Öttl

SFX-Maske: Roman Braunhofer, Perücken von Helene Lang

Wir wünschen einen erfolgreichen Dreh!